MGB OpenSource Guestbook
13 Einträge auf 2 Seiten
   1   

13 » Larissa & Markus aus Karlsruhe
Am 29.04.17 haben wir unseren kleinen Jumber (Ingo, wie er davor hieß) bei Manuela abgeholt, nachdem wir ein paar Wochen vorher uns die Welpen angeschaut haben. Wir waren sofort begeistert. Manuela kümmert sich super gut um die Hunde und ist eine tolle Züchterin. Ich kann nur weiter empfehlen.

12 » Annette & Marko aus Waiblingen
Unseren Lino (ehemals Jerome) haben wir seit 23.12.2017. Wir konnten ihn jederzeit besuchen und auch die Eltern kennen lernen. Von Ela und ihrer Familie wurden wir immer herzlich empfangen. Ela hat ein großes Herz für ihre Hunde - ihre Erfahrung und ihr Wissen gibt sie gerne weiter.
Unser Lino entwickelt sich super - vielen Dank.
LG aus Waiblingen

11 » Nicole aus Heilbronn
Einfach eine wundervolle Zucht.
Wir haben seid Weihnachten unsere zweite Maus Jette —> jetzt Maja von Ella. Unsere „große“ —> Izzy ist auch von ihr.
Beides sind ganz tolle Hunde.
Charakter sowie Gesundheit top.
Manu ist mit Herz und Verstand bei ihrer Zucht. Da steht der Hund noch an erster Stelle

10 » Nancy Rubio aus Kornwestheim
Vielen lieben Dank an Ella wir haben seit letztem Dienstag unsere Emma liebevoll Emmi genannt. Bei Ella hieß sie noch Jenna. Wir sind sehr glücklich und froh das wir durch Zufall via Facebook über Ellas Beitrag das noch ein paar Welpen ihr Zuhause suchen. Wir haben die Bilder gesehen und waren sofort verliebt. Als wir bei Ella sehr spontan vorbei gekommen sind, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man hat sich dort gleich heimelig gefühlt. Auch die Hunde und Welpen einfach unglaublich sehr gut erzogen und einfach wunderschöne traumhafte Hunde umd Welpen. Man spürt wie sehr Ella ihre Hunde liebt. Wir sind sehr froh dort unsere Emma gefunden zu haben. Ella hat immer ein offenes Ohr für uns Fall etwas ist! Wofür wir sehr dankbar sind. Vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße Familie Rubio

9 » Sandra Jupe aus Stuttgart
Wir haben unseren Budy jetzt schon seit 3,5 Jahren.Das erste mal sahen wir ihn mit 4 Wochen,und es war Liebe auf den ersten Blick.Daraufhin besuchten wir ihn jede Woche und holten ihn dann mit 14 Wochen zu uns.Bei Familie Knupfer wurden wir immer sehr herzlich empfangen.Man sieht auch das sie alle ihre Bullys von Herzen mögen, und es ihnen an nichts fehlt.

8 » A. Manko aus Tübingen
Meine Freundin und Ich waren beim ersten mal fast 3 Stunden da und haben mit den kleinen gekuschelt und uns alle ganz genau angeguckt. Die Welpen fühlen sich sehr wohl bei der Familie, das merkt man sofort ♡ Alles wird mit viel Liebe gemacht. Super seriös und eine super Nette Familie.

Wir waren noch ein weiteres Mal für 2 Stunden da und haben alle geknuddelt. Wir freuen uns riesig auf die Kleine!!!

Ganz liebe Grüße und wärmste Empfehlungen!!!!

7 » Meike Gräber
Wir waren zu Besuch bei Manuela Knupfer, als der Wurf gerade mal 2 Wochen alt war. Eigentlich sind wir damals zu Ihr, um uns einen Rüden anzuschauen. Das taten wir auch

6 » Janine aus Stuttgart
Ich habe ab Sonntag meine kleine Maus und freue mich tierisch darauf ☺️
Manuela die , die kleinen aufzieht hat einfach für alles Verständnis und kümmert sich super gut um die kleinen das schöne an der ganzen Sache ist, ich durfte meine kleine immer besuchen

Und konnte sehr schnell eine Bindung zu meiner Wajana aufbauen ♥️

Vielen Dank für alles

5 » Nicole aus Heilbronn
Seid einer Woche wohnt jetzt unsere kleine Izzy bei uns.
Sie hat sich sehr schnell und unkompliziert eingewöhnt und ist top fit.
Nach dem ersten Besuch als die Entscheidung auf Ina - jetzt Izzy gefallen ist durfte ich jeden Woche vorbei kommen um die kleine zu besuchen. Ich wurde immer herzlich empfangen und auch wenn ich nicht da war gab es Infos und Bilder von Izzy.
Manuela zieht ihre Welpen mit viel Herz auf man sieht das es hier nicht um das schnelle Geld geht sondern wirklich um den Hund!
Ich würde sie jederzeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
❤️❤️

4 » Thomas & Ecki aus Magstadt
Es war fast 2 Jahre her nachdem unser letzter Hund Buffy, ein Mops, leider gestorben ist. Wir wollten endlich wieder Leben im Zuhause haben und haben uns vorab für eine französische Bulldogge entschieden.

Den ersten Kontakt zu einem Züchter war mit Manuela. Nach einem sehr netten ersten Telefonat kam es dann vor 5 Wochen zum ersten Besuch bei den 9 süßen Welpen von der lieben Soleil. 3 der 9 waŕen noch auf der Suche nach einem Zuhause. Es war ein sehr nettes Treffen und Kennenlernen, bei dem wir uns gut über Rasse, Zustand der Welpen und des Muttertiers und wo die Welpen aufgezogen werden, informieren konnten. 2 Stunden später war die Entscheidung getroffen. Das kleine Mädchen sollte es sein.

Alles lief sehr unkompliziert und freundlich ab. Wir hatten oft die Möglichkeit, zum Knuddeln vorbei zu kommen und konnten so die Fortschritte unserer Kleinen stets mitbekommen. Darüber hinaus hat uns Manuela auch mit vielen Bildern und Videos versorgt, so dass wir immer dabei waren. So ein persönlicher Service ist sehr selten, wir haben das sehr geschätzt.
Seit gestern ist nun unsere kleine Holli bei uns eingezogen. Sie ist bereits toll sozialisiert und hat sich erstaunlich leicht bei uns eingelebt. Kein Heulen, Zicken, Spucken & Co. Jetzt kann es los gehen!

Wir möchten uns herzlich bei Manuela und ihrer ganzen Familie für die tolle Leistung und den Spitzenservice bedanken. Wir hätten wirklich keinen besseren Züchter finden können.

Wer sich für die Abenteuer unserer Holli interessiert:
http://www.facebook.com/mademoiselleholli
http://www.instagram.com/mademoiselle__holli
   1   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz